AudioRiot Recordings

Infos und Leistungen

Albumproduktion / Demoproduktion

Der Produktionsprozess geht von der Aufnahme über das Editing bis hin zum fertigen Mix.
Meine Aufgabe besteht nicht nur darin, eure Songs und Ideen technisch so gut wie möglich umzusetzen, sondern euch auch bei Sound- und Arrangementfragen beratend zur Seite zu stehen.
Da Produktionen häufig sehr unterschiedlich sind, mache ich euch gerne ein individuelles, pauschales Angebot, in dem ich versuche mit eurem Budget das Maximale zu erreichen. Pauschal deswegen, damit kein Stress entsteht wenn es einmal länger als geplant dauert. Eine kurze Anleitung, wie ihr euch am besten vorbereitet und was es zu beachten gibt, findet ihr im Menüpunkt Checkliste.

 Mixing

Da viele Bands schon selbstständig Recordings oder Teile davon durchführen, biete ich auch reine Mixdown/Editing Session an. Es ist dazu auch nicht erforderlich, die ganze Zeit im Studio dabei zu sein. Die fertigen Mixe könnt ihr bequem von unserem Studioserver downloaden. Eine Anleitung, wie ihr eure Spuren am besten vorbereitet findet ihr im Menüpunkt Checkliste.