AudioRiot Recordings

Philosophie

In meinem Studio setze ich vor allem auf hochwertiges Equipment – ausgewählte High-end Preamps in Kombination mit einem Pro-Tools HD System wie es auch die Größen im Business nutzen.

Besonderen Wert lege ich auf ein Arbeiten in angenehmer Umgebung ohne Zeitdruck beim Aufnehmen, denn nur so lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen.
Ein sauberes Endprodukt ist mir wichtig, denn jede Aufnahme die das Studio verlässt, ist schließlich wie eine Visitenkarte von mir.

Weiters ist mir der enge Kontakt mit meinen Kunden sehr wichtig – das Besprechen der Wünsche und Vorstellungen, sowie Art der Aufnahme und richtige Einteilung sind das Um und Auf für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Schaut euch auf meiner Homepage um und schickt mir bei Interesse einfach eine Mail an studio@audioriot.at!